Leistungen

Nicht alles ist richtig, nur weil es machbar ist. Setzen Sie Ihr Werbebudget medienadäquat ein. Wir erarbeiten eine Strategie für Sie, Ihre Zielgruppe optimal zu erreichen.
Für uns ist neben der Planung, Konzeption und Durchführung auch eine detaillierte Auswertung wichtig.
Während der Kampagne werden Werbemittel und Werbeträger ständig überprüft und optimiert. Diese Seite gibt Ihnen einen Überblick über unsere Leistungen.
Selbstverständlich können Sie unverbindlich mit uns in Kontakt treten, um die Machbarkeit Ihrer Kampagnen-Idee zu prüfen.

Display-Marketing

Display Marketing (so genannte Bannerwerbung) setzt sich zusammen aus Werbemitteln unterschiedlicher Formate, z.B. Layer Ads, Banner, Wallpapers, Buttons etc., die auf Werbeträgern geschaltet werden. Mit Hilfe dieser Werbeform können hohe Reichweiten erzielt werden. Display Marketing bietet sich u.a. für Imagekampagnen, zur Bekanntmachung und Abverkauf von Produkten an.

Um Kampagnen zielgruppengenau zu steuern, werden Werbemittel und Werbeträger perfekt aufeinander abgestimmt. Wir wissen, wie ein erfolgreiches Werbemittel gestaltet sein muss, welche Elemente nicht fehlen dürfen und auch, dass „der Köder dem Fisch gefallen muss und nicht dem Angler”.

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E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Je genauer Sie Ihre Zielgruppe kennen, desto treffsicherer können Sie sie ansprechen. Der Einsatz von Direct-Mailings erlaubt eine profilgenaue Ansprache. Neben einer zielgruppengerechten Gestaltung sind die Adressqualität und das Einverständnis zum Erhalt der Mailings maßgeblich.

Wir haben langjährige Erfahrung mit der Konzeption und Gestaltung erfolgreicher Mailings. Um die Ergebnisse zu steigern, testen wir verschiedene Betreffzeilen und Mailings gegeneinander und optimieren diese im Laufe der Kampagne. Wir sorgen dafür, dass Sie gerne der Absender dieser Mailings sind.

Mobile Marketing

Nie zuvor konnte eine Werbebotschaft unabhängig von Zeit und Raum mit so geringem Streuverlust platziert werden. Mobile Marketing eignet sich hervorragend zur Kundenbindung, Neukundengewinnung sowie zur Absatzsteigerung.

Es besteht die Möglichkeit entweder Keyword Advertising oder eine Image-Kampagne durchzuführen. Allerdings ist Mobile Marketing nicht für jede Kampagne passend. Wir beraten Sie, wann Mobile Marketing für Sie richtig ist.

Affiliate Marketing

Beim Affiliate Marketing wird durch die Platzierung Ihres Angebotes auf Webseiten von Partnerunternehmen (Affiliates) online zusätzlich Traffic,  Bestellungen bzw. Verkäufe generiert.

Es handelt sich um ein rein Performance orientiertes Geschäftsmodell, bei dem die Affiliates ihrem Erfolg entsprechend Provisionen erhalten ( Pay per Order, Pay per Lead, Pay per Klick ). Wir organisieren das für Sie.

Virales Marketing (Viral Marketing)

Virales Marketing muss in erster Linie unterhalten, nur dann sieht sich der User/Konsument Inhalte freiwillig an und leitet Sie an Freunde und Bekannte weiter. Wir entwickeln passende Virals gemeinsam mit Ihnen.

Such-Maschinen Marketing

Keyword Advertising (SEM= Search engine Marketing)

Ihre Produkte und Dienstleistungen werden bei den relevanten Suchbegriffen in den Suchmaschinen prominent platziert. Durch Recherche, laufende Erfolgskontrolle und Aktualisierung der relevanten Keywords sorgen wir für die stets optimale Platzierung Ihrer Produkte und Dienstleistungen in den Ergebnislisten aller maßgeblichen Suchmaschinen.

Um die gewünschten Nutzer zu erreichen, ist es wichtig, die in den Suchmaschinen angezeigten Begriffe richtig zu beschreiben.

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Ihre Website/Microsite wird angepasst, „suchmaschinentauglich” gemacht, um diese bei Eingabe derer relevanten Suchwörter (Keywords) bestmöglich in den Ergebnislisten der marktführenden Suchmaschinen zu positionieren.

Ihre Website wird also in der Art optimiert, dass Suchmaschinen sie besser „lesen” können und sie in der Liste der relevanten Ergebnisse besser einstufen, ohne dass dafür extra Kosten entstehen. Von uns erstellte Kampagnen-Microsites erfüllen diese Kriterien immer.

Social Media Optimization (SMO)

Damit Ihre Website öfter bei Social-Media-Diensten und anderen Websites aufgenommen wird, muss dies den betreffenden Kooperationspartnern leicht gemacht werden. Technische und inhaltliche Anpassungen sind dazu notwendig.

So müssen beispielsweise Quellcodes zur Verfügung gestellt werden um eine Anbindung zu ermöglichen. Das Integrieren von Schaltflächen verschiedener Bookmarking-Dienste ist eine weitere Möglichkeit der Optimierung. Zusätzlich kann der Aufbau relevanter Links zur Unternehmens-Website bei Social Networking Sites wie z.B. Youtube, Facebook, Webnews aktiv gefördert werden. Wir entwickeln optimierte Kampagnen-Websites und planen weitere SMO-Aktivitäten mit Ihnen.

Medienübergreifende Kampagnen

Mit kombiniertem Einsatz medialer Instrumente erreichen Kampagnen ein breites Publikum. Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht, Print-Motive online aufzugreifen oder mit Hilfe von Radio-Spots auf Webinhalte hinzuweisen.

Auch das Aufgreifen und Weiterführen von TV-Spots zeigt sich sehr wirkungsvoll.

Mediaplanung

Um die Zielgruppe mit den erstellten Werbemitteln möglicht genau zu erreichen ist eine gewissenhafte Mediaplanung unerlässlich. Nur durch sorgfältige Abstimmung von Werbemitteln und Werbeträgern ist ein effizienter Einsatz des Mediabudget möglich.

In unserem Netzwerk befinden sich Mediaagenturen unseres Vertrauens. Profitieren Sie von dieser langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit.