Ziel der Kampagne war die Steigerung des Bekanntheitsgrades des Sparkassen-Finanzkonzeptes. Dazu sollte besonders die Zielgruppe der 18-29-jährigen erreicht werden. Es wurde eine crossmediale Kampagne entwickelt, die Radio- und Onlinewerbung miteinander verzahnt. Die Radio- und Online-Kampagnen bezogen sich auf die frühere TV- Kampagne ‚Mein Haus, mein Boot, mein Auto...’, die allgemein bekannt ist und als ‚kultig’ von der Zielgruppe wahrgenommen wird. Das durch den Radiospot generierte Interesse wurde online aufgefangen und zu einer Microsite verlinkt, auf der die User detailliertere Informationen zum Finanzkonzept der Sparkasse erhielten. Diese Medienverknüpfung stellte sich als besonders erfolgreich heraus.
Leistungen: Kampagnen-Microsite, Photospiel, Display Marketing, Rundfunkkooperation, Directmailings, Viral Marketing, Newsletter, Content-Integration. "Mein Haus, Mein Auto..." Karten mit eigenen Motiven zum Ausdrucken.