Referenzen

Eine Auswahl unserer Kampagnen der letzten
10 Jahre. Greifen Sie zu.

SVB Altersvorsorge »Ballon« 2008

Mit Hilfe sehr unterschiedlicher Werbemittel wurden drei verschiedene Zielgruppen jeweils sehr spezifisch angesprochen. Hierbei wurden auch Motive der klassischen Werbung aufgegriffen und medienadäquat umgesetzt. Auf diese Art wurden sehr viele Kontakte generiert und auf eine umfangreiche Kampagnen-Microsite  weitergeleitet, die der jeweiligen Zielgruppe vielfältige Vertiefungsmöglichkeiten bot. Eine spielerische Auseinandersetzung mit Produkteigenschaften, FAQs, ein Glossar und ein leicht zu bedienender Förderrechner unterstützten die Nutzer, das jeweils richtige Altersvorsorgeprodukt für sich zu finden. Die hohe Verweildauer und das Anklicken mehrerer Seiten zeigten, dass sich die User mit den Themen intensiv beschäftigt haben. Viele Nutzer besuchten die Seite mehrfach und empfahlen sie an Freunde weiter.

Leistungen: Umfangreiche Kampagnen-Microsite, Direct Mailings, Display Marketing. Zur zielgruppengenauen Ansprache wurden Erkenntnisse und Ansätze des Neuromarketing genutzt.


zurück
weiter